Unsere Malteser Welpen kommen!

Ab Donnerstag, 21.11.19,  warten  6 Malteser Welpen bei uns auf ihre Lebensmenschen. Wir freuen uns auf 3 Mädel und 3 Buben. Diese weissen Knäuel  stammen aus einer sehr feinen Zucht. Der Mama gehört die volle Aufmerksamkeit und Liebe der ganzen Familie. Die Welpen sind an (kleine) Kinder und Hauskatzen gewöhnt.

Und jetzt noch ein Schwung Einzelfotos. Bitte fragt mich nicht, wer hier Bub und Mädel ist. Sie sind wirklich nicht auseinander zu halten und sehen sich unglaublich ähnlich! Hier im Internet kann ich sowieso nur darauf aufmerksam machen. Wer zu euch läuft und euer Herz erobert lässt sich  nur vor Ort klären 🙂

2 Antworten auf „Unsere Malteser Welpen kommen!“

    1. Liebe Frau Baumgartner, wir haben leider zur Zeit keine Malteser Welpen und es sind aktuell auch keine avisiert. Bitte ab und an unter „Wurfankündigungen“ nachsehen. Liebe Grüsse Helga Blank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.