BESUCHEN SIE UNS IN KROATIEN!

Wie viele von euch ja schon wissen, ziehen wir Ende Februar endgültig nach Kroatien um. Wir haben lange daran gearbeitet und uns nun unseren Traum verwirklicht.

3,5 km vom Meer entfernt haben wir einen wunderbaren Platz mitten im Wald für uns und unser "Viehzeug" gefunden.

 

Es war erst mal nicht geplant in Kroatien weiter zu arbeiten, aber wie das halt manchmal so ist : Vladimir und ich können doch nicht ohne Welpen und unsere Züchter liegen uns natürlich auch am Herzen!

Wir werden das Angebot, dass wir mit unseren Züchtern bislang unseren italienischen Kunden gemacht haben, nun auch für österreichischen Interessenten öffnen:

Geht ein bisschen am Meer spazieren! Wir buchen eine nette Unterkunft für euch, laden euch zum Abendessen ein und ihr könnt in aller Ruhe euren Welpen kennen lernen und entscheiden, ob ihr ihn am nächsten Tag mitnehmen möchtet.

 Kommt zu uns nach Labin!

Bei Kauf geht die Übernachtung auf uns, das Abendessen auf jeden Fall

Österreichische Standarts sind weiterhin selbstverständlich: Geimpft, gechipt EU-Pass, mind 8 Wochen alt, keine Zwingerhaltung, usw. Es ändert sich bei uns nur das Land.

Fahrzeiten: Wien-Labin 6 Std., Graz-Labin 4 Std 15 Min, Linz-Labin 6 Std 10 Min, Klagenfurt-Labin 3 Std 20 Min, Salzburg-Labin 5 Std, Innsbruck-Labin 6Std 40 Min;

 

Was denkt ihr? Ist das ein interessantes Angebot? Unsere Züchter haben uns gerade nach der Reihe die Geburtstermine durchgegeben: Wurf Labrador Retriever ca. 06.01., Golden Retriever ca. 15.01., Cocker Spaniel am 01.01. 8-9 Wochen später wären sie bei uns abholbereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.