Umstellung fast schon geschafft!

Ich bin meinem viel beschäftigten Sohn dankbar.  Langsam wird die Seite mein privater Blog. Ich habe, wir sind ja keine Firma mehr, willhaben nun auch verlassen. So bleiben jetzt erst mal dieser Blog und facebook meine "Nachrichtenkanäle".

Alle in den letzten Beiträgen gezeigten Zwerge haben ihre Familien gefunden. Es wird einiges los sein im Juli bei uns. Ich freue mich auf die Besucher aus Österreich und Deutschland! Und auch darüber, dass sich fast alle zu ein paar Tagen Urlaub überreden haben lassen 🙂

 

 

Es hat viel geregnet. Alles ist herrlich grün. Jetzt stabilisiert sich das Wetter und wir gehen schon schwimmen.

Jack Russel Terrier Welpen

Endlich wieder! Wir hatten lange keinen Züchter mehr für diese Rasse. Die Hunde unserer "alten" Züchter sind in die Jahre gekommen und dürfen jetzt einfach Familienhunde sein.

Diese Jackys haben uns überzeugt. Der Nachwuchs ist heute geboren 🙂

Dies sind die beiden Mädel 🙂

Viel ist da ja noch nicht zu sehen, aber wir teilen die Freude unseres Züchters. Welpen und Mama geht es gut.

Bitte, wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach über facebook oder unter dambla.at

Wir freuen uns auf euch in Labin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.