Was gibt es Neues?

letzte Woche war hier ja viel los. Fünf Golden Retriever und ein Lagotto Romanolo wurden abgeholt und wir hatten hier viel Spaß und glückliche große und kleine Menschen 🙂

Wirklich super Plätzchen für die Zwergerl und wir bedanken uns - vor allem auch im Namen unserer Züchter - ganz herzlich bei euch!

Einer unserer "alten" Züchter hat uns auf einen Wurf Golden Retriever aufmerksam gemacht. Er weiß ja was wir suchen und kennt unsere Standards  🙂

Vladimir hat sich die Eltern und Welpen angesehen und ist begeistert.

Wir finden, das sind wirklich ausnehmend schöne, rassetypische Golden Retriever!

Die Katze ist auch sehr entspannt 🙂 Die Zwergerl sind richtige Schmusebomben . In diesem Wurf gibt es 5 Buben und 2 Mädel.

 

Wie immer sind die Kleinen bei Abgabe ab 24.07., 8 Wochen alt, 3x entwurmt, geimpft, gechipt, klinisch untersucht, Tollwut überprüft und haben einen EU-Pass.

Das Wetter ist herrlich und das Meer warm. Nicht soooo viele Touristen, einfach nur schön 🙂 Lasst euch bitte von österreichischen Medien nicht verrückt machen. Hier in Istrien haben wir deutlich weniger Fälle als in Österreich, es gibt weder Quarantäne noch Reisebeschränkungen für Kroatien. Ihr seid willkommen! Liebe Grüsse aus Labin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.