Wir über uns

Vladimir Damjani und Helga Blank

Mein Mann hat schon als Kind mit seinem Großvater Wölfe großgezogen. Es kennt ihn wohl niemand ohne Hunde an seiner Seite. Seine Freude ist einfach ansteckend. Die Suche und  Auswahl der schönsten, gesündesten Welpen und der ständige Austausch mit unseren Züchtern macht ihm einfach Spaß.   Umfangreiches Wissen und jahrzehntelange Erfahrung mit unseren Welpen weiter zu geben, ist seine Passion.

Es ist ihm gelungen mich mit seiner Begeisterung anzustecken. Ich bin Ergotherapeutin in eigener Praxis (Schwerpunkt Kinder,  Rheumatische Erkrankungen und Handchirurgie) und begleite meinen Mann auf unseren Reisen zu unseren Züchtern, unterstütze ihn bei Beratung und Verkauf.  Vor allem aber bin ich entzückte "Welpenmama" und genieße das Schmusen und Kuscheln mit unseren Kleinen.

Manchmal hat man einfach Glück und schafft es, die Berufung zum Beruf zu machen. Uns ist das gelungen und wir sind sehr dankbar dafür.